Zum Hauptinhalt springen

Stefanie Reiser

Stefanie Reiser Marketing & Online Foto: ROCK ANTENNE Österreich

Name: Stefanie Reiser

Künstlername: einfach Steffi

Geburtsort: Wien

Sternzeichen: Krebs

Beim Radio seit: 2021 erstmals als Volontärin begonnen und wie man sieht, nicht bereut

Mein Rockstar Vorbild: Stevie Nicks

Meine erste Kassette/CD/LP: Pumuckl und Benjamin Blümchen

Meine erste richtige Kassette/CD/LP: Greatest Hits - Queen

Das Album, das ich immer wieder hören kann: Californication - Red Hot Chili Peppers

Mein bestes Konzert: Greenday, die Ärzte und, und, und…

Das rockt für mich: Live-Musik, meine Freunde, gutes Essen, paar Drinks – am besten alles gleichzeitig

Mein bester Rock-Song aller Zeiten: Da gibt es nicht nur einen – aber "Bohemian Rhapsody" steht bei mir ganz oben, egal wie mainstream das jetzt sein mag haha

Mein Lieblingsdrink: weißer Spritzer geht immer

Meine letzten Worte: Bussi Baba ;-*

Diesen ROCK ANTENNE Österreich Stream höre ich gerne:

Alternative

Die besten Alternative Rock Hits: Schön schräg und herrlich anders!

Gerade läuft:

Euer Draht zu ROCK ANTENNE Österreich