Zum Hauptinhalt springen

Manuel Gärtner

Manuel Gärtner Moderator Foto: ROC

Steckbrief

Name: Manuel Gärtner

Künstlername: Der Gärtner

Geburtsort: St. Veit an der Glan

Sternzeichen: Schütze

Beim Radio seit: Gefühlt seit gestern, tatsächlich aber schon seit 2011

Mein Rockstar Vorbild: Ganz klar – es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod

Meine erste Kassette/CD/LP: Als Kind ein Highlight, aus heutiger Sicht eher.. Naja.. Die Schlümpfe - Smurfhits 2

Meine erste richtige Kassette/CD/LP: Die Ärzte - Bäst of 

Das Album, das ich immer wieder hören kann: Donots - Coma Chameleon

Mein bestes Konzert: Auch wenn ich sie schon unzählige Male live gesehen hab – so ziemliches jedes Konzert von den Ärzten. Drei Stunden abrocken und danach völlig durchgeschwitzt, heiser und trotzdem glücklich ins Bett fallen – es gibt einfach kein besseres Gefühl!

Das rockt für mich: Die Welt erkunden, dazu gutes Essen und einen kühlen Drink

Mein bester Rock-Song aller Zeiten: Creedence Clearwater Revival - „Fortunate Son“

Mein Lieblingsdrink: Am liebsten ist mir natürlich ein „Hopfensmoothie“, gerne darf’s aber auch mal ein Cocktail sein.

Meine letzten Worte: Das geht si scho aus!

Diesen ROCK ANTENNE Österreich Stream höre ich gerne:

Alternative

Die besten Alternative Rock Hits: Schön schräg und herrlich anders!

Gerade läuft:

Hier hört ihr mich

Euer Draht zu ROCK ANTENNE Österreich