Zum Hauptinhalt springen

Nils

Nils Moderator Rock-Cast 114 Moderator Rock-Cast 114 Foto: ROCK ANTENNE

Steckbrief

Name: Nils

Künstlername: Nils MÖWE.

Geburtsort: Wiesbaden

Sternzeichen: Jungfrau

Beim Radio seit: Konrad und Teresa im Jahr 2017 heimlich einen Podcast aus unserem Tourbus veröffentlicht haben.

Mein Rockstar-Vorbild: Mein Papa und Dave Grohl

Meine erste Kassette/CD/LP: Michael Jackson - Bad

Meine erste richtige Kassette/CD/LP: Jimmy Hendrix - Greatest Hits

Das Album, das ich immer wieder hören kann: Rage against the Machine - Rage against the Machine

Mein bestes Konzert: Als Künstler auf WACKEN, als Zuschauer beim Sonisphere Festival mit den 3 direkt aufeinander folgenden Bands: Prodigy, die Toten Hosen, Metallica… (True Story)

Das rockt für mich: Mit wenig Schlaf, durch viele Städte, mit meinen Jungs und der gesamten Crew-Familie durch die Republik zu tingeln...

Mein bester Rock-Song aller Zeiten: "Killing in the Name of" wenn´s rocken soll, Johnny Cash´s - "Hurt" für die Emotionen

Mein Lieblingsdrink: Ein prickelndes Kaltgetränk auf Eis vor jeder Show (also Radio- und Konzertshows;) ).

Meine letzten Worte: Wer probt hat Angst...

Hier hört ihr mich

Euer Draht zu ROCK ANTENNE Österreich