Sarah Steiner bei Antenne Bayern

Sarah Steiner

CvD / Moderatorin

Name: Sarah Steiner

Künstlername: wieso hab ich noch keinen?!

Geburtsort: Eisenstadt

Sternzeichen: Fische

Beim Radio seit: 2015 mit einem Praktikum begonnen und gewusst: das ist voll meines

Mein Rockstar Vorbild: Amy Lee und Lzzy Hale - Powerfrauen mit Gänsehautstimmen

Meiner erste Kassette/CD/LP: Auf Kassette muss das Benjamin Blümchen gewesen sein - meine erste CD war eine Bravo Hits (befürchte ich …)

Meine erste richtige Kassette/CD/LP: ich kann mich zu meiner Schande nicht daran erinnern

Das Album, das ich immer wieder hören kann: Lindemann - F & M

Mein bestes Konzert: ich bin manchmal eher schlecht in Entscheidungsfindungen, deshalb: Metallica im Ernst Happel Stadion in Wien, Electric Callboy im Orpheum in Graz und Rammstein im Wörthersee Stadion in Klagenfurt

Das rockt für mich: meine 6-jährige Nichte, die bei mir im Auto zu meinem Lieblingsrocksong abgeht | meine Freunde, die immer ein offenes Ohr für mich haben | die Songs die laufen, während ich im Studio stehe | ich, während ich im Studio stehe

Mein bester Rock-Song aller Zeiten: Ice Nine Kills - Hip To Be Scared!!!!! (ja, das ist eine schwere Empfehlung!)

Mein Lieblingsdrink: oder anders formuliert „Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?“ Berliner Luft

Meine letzten Worte: ich hoffe sehr, dass das nicht meine letzten Worte waren ... 

Meine Sendungen: