Zum Hauptinhalt springen

Der ROCK ANTENNE Österreich Konzertkalender

Gute Rockmusik ist live noch besser, ist doch so! Bleibt immer up to date, wo die Rockstars auf die Bühne gehen - mit dem Konzertkalender von ROCK ANTENNE Österreich!

Gitarrist auf Bühne Konzertkalender Foto: Wendy Wei / Pexels

Das Licht geht aus, tausende Hände recken sich in die Luft, tausende Fans klatschen, jubeln, begrüßen ihr Idol auf der Bühne - und dann wird gerockt, gerockt, gerockt! Wer kennt das nicht? Und vor allem - wer mag das nicht?!

Es geht nichts (oder zumindest nicht viel) über ein gutes Rockkonzert - denn wir wissen: Rockmusik muss LAUT sein!

Als Österreichs erstes (und einzig wahres :-)) Rockradio halten wir euch natürlich immer auf dem Laufenden, wann und wo die Rockstars die Bühnen der Rock-Republik betreten.

Wer wann wo rockt, hört ihr bei uns im Radio - Tickets, weitere Informationen und Live-Videos zum Einstimmen findet ihr hier auf diesen Seiten.

Klickt euch durch - und dann sehen wir uns vor der Bühne! 

ROCK ANTENNE Österreich präsentiert:

Marco Mendoza Tour

Marco Mendoza

Präsentiert von ROCK ANTENNE Österreich

Bad Waltersdorf, Wien, Velden am Wörthersee

18.05.24 - 26.05.24

Marco Mendoza
Glenn Hughes Konzert

Glenn Hughes

Präsentiert von ROCK ANTENNE Österreich

Conrad Sohm (Dornbirn)

Glenn Hughes