Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

26.09.2023: Two Steps From Hell Live in Wien

Sie haben Milliarden Views und Aufrufe auf den unterschiedlichsten Streaming-Plattformen: Das Komponistenduo "Two Steps From Hell". Noch in diesem Jahr kommen sie live in die Rock City Wien. Mehr dazu erfährt ihr hier.

Two Steps From Hell Foto: Dita Vollmond

Die beiden Komponisten Thomas Bergersen und Nick Phoenix haben 2006 "Two Steps From Hell" gegründet. Zu Beginn haben sie sich Sie auf Musik für die Filmindustrie, vor allem für Filmtrailer konzentriert. Mit Erfolg! Ihre Kompositionen sind in Trailern von Filmen wie Harry Potter, Fluch der Karibik, Star Trek und vielen anderen gelandet. Schnell hat sich dieser Erfolg aber auch auf andere Bereich ausgeweitet, in denen epische Musik gefragt ist. Mittlerweile lässt sich ganz klar sagen: Fast jeder hat die Musik von Two Steps From Hell schon mal gehört - bewusst oder unbewusst.

2022 sind die beiden dann erstmals durch Europa getourt und haben ihre Fans begeistert. Auch heuer werden Thomas Bergersen und Nick Phoenix wieder unterwegs sein und die größten Arenen Europas mit ihrer Live-Show rocken. Dabei sind sie auch erstmals am Wacken Festival on stage und werden die Menge mit ihrer Neuinterpretation von Orchestermusik zum Beben bringen: neu, jung, aufregend und innovativ.

Im Rahmen ihrer Tour kommen "Two Steps From Hell" auch zu uns in die Rock Republik - am 26. September, in die Wiener Stadthalle.

Konzerte

Wien

Wiener Stadthalle D

Dr. Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

ROCK ANTENNE Österreich live

Hier rockt Österreich!

Gerade läuft: