31.08.2022 | Interviews Im Interview: Chris Wolstenholme über das neue Muse-Album Will Of The People

Was ist der Wille der Menschheit? Mit dieser Frage beschäftigen sich Muse auf ihrem neuen Album - im ROCK ANTENNE Interview hat sich Bassist Chris Wolstenholme an einer Antwort versucht. Viel Spaß beim Anschauen!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Chris Wolstenholme:

Muse sind seit jeher dafür bekannt, mit ihrer Musik zu experimentieren , etwas Neues auszuprobieren und neue Klänge zu kreieren. Nicht anders klingt das auf ihrem brandneuen Album Will of the People, bei dem wir uns wieder auf eine Menge spacigen, spannenden Rock-Sound freuen dürfen!

Und nicht minder spannend ist ja wohl die Frage nach dem "Willen der Menschheit"! Was wollen wir eigentlich? Und was wollen Muse mit diesem Albumtitel ausdrücken? Das haben wir Bassist Chris Wolstenholme gleich persönlich gefragt - und klar ist natürlich, dass man diese Frage nicht in einem Satz beantworten kann. ;-)

Wie die Studioarbeiten zu Will of the People abgelaufen ist und warum es dabei auch schon mal zu Reibungen innerhalb der Band kommen konnte, erfahrt ihr im ROCK ANTENNE Interview - viel Spaß!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Chris Wolstenholme könnt ihr auch hier anhören:

Das könnte euch auch interessieren: