12.01.2023 | Interviews Im Interview: Jennifer Haben über die "Reincarnation" von Beyond the Black

Alles neu im Hause Beyond The Black? Frontfrau Jennifer Haben spricht im ROCK ANTENNE Österreich Interview über das neue selbstbetitelte Album und wo die Reise mit ihrer Band hingehen soll. Viel Spaß!

Das ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Jennifer Haben:

Die Zeit des Abwartens ist vorbei! Beyond the Black melden sich mit Studioalbum Nummer 5 zurück und der Titel könnte schlichter nicht sein: Beyond the Black. Doch das war es auch mit den "Schlichtheiten", denn wie uns Frontfrau Jennifer Haben verspricht, hat sich die Band in Zeiten der Corona-Pause selbst gefunden!

Ganz nach dem Motto ihrer Single "Reincarnation" haben sich Beyond the Black neu erfunden, aber auf die Energie der jungen Metal-Combo kann man sich nach wie vor verlassen. Mehr über die Scheibe, Vorlieben für Halloween und "Game of Thrones" und ambitionierte Zukunftspläne hört ihr im ROCK ANTENNE Österreich Interview. 

Viel Spaß beim Anschauen!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Jennifer Haben könnt ihr auch hier anhören: