Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Im Interview: Michael Starr über das neue Album On The Prowl und einen sexy Hintern

Mit engen Lederhosen und einer wilden Mähne kommen Steel Panther auf die Bühne. Welches Körperteil besonders wichtig ist und wie das neue Album On The Prowl entstanden ist, erfahrt ihr im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Michael Starr!

Das ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Michael Starr von Steel Panther:

Wie bekommt man so einen richtig heißen Arsch? Damit sind jetzt nicht die Männer gemeint, sondern tatsächlich das Hinterteil! Mit seinen engen Lederhosen hat Sänger Michael Starr von Steel Panther ganz viel Erfahrung in diesem Bereich. 

Michael erklärt in unserem exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview, wie man so einen sexy Arsch bekommt und was es sonst noch für die Bühne braucht. Außerdem verrät er uns einiges über das neue Album von Steel Panter: On The Prowl. Alles dazu und noch viel mehr, gibt es hier!

Viel Spaß beim Anschauen!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Michael Starr könnt ihr auch hier anhören:

Das könnte dich auch interessieren