16.11.2022 | Interviews Im Interview: Rob Caggiano von Volbeat über Konzerte und Weihnachtsmärkte

Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview verrät uns Gitarrist Rob Caggiano von Volbeat, warum er gerade auf die deutschen Weihnachtsmärkte steht und erzählt außerdem, was uns bei den kommenden Deutschland-Konzerten erwartet. Viel Spaß!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Rob Caggiano von Volbeat:

Die Rock 'n' Roll Metaller von  Volbeat sind gerade auf Tour durch ganz Europa! 

Wir haben im exklusiven ROCK ANTENNE Interview mit Gitarrist Rob Caggiano über den Besuch der Dänen in Europa gesprochen und dabei hat er uns einiges Neues verraten. Denn der Rocker steht total auf die Weihnachtsmärkte und kann es kaum erwarten seinen Glühwein an einem der Stände zu schlürfen. Aber auch über seinen Spitznamen, die Vorbands auf der Tour und Weihnachten haben wir mit Rob geplaudert.

Das alles gibt es im ROCK ANTENNE Interview, viel Spaß!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Rob Caggiano könnt ihr auch hier anhören:

Das könnte euch auch interessieren: