Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Doro: Seht hier das brandneue Video zu "Freunde fürs Leben"

Unsere Queen of Metal war den Sommer über auf Festival-Tour - jetzt geht es rund um den Globus! Davor präsentiert uns Doro ihre neue Single "Freunde fürs Leben", inklusive brandneuem Video.

Doro Pesch Music News Foto: dpa

Es war ein heißer Festival-Sommer für Doro und ihre Mannen - aber eine Queen of Metal braucht keine Pause! Bevor es im September auf Welttournee geht - es stehen Konzerte in Russland, den USA, England und einigen weiteren Ländern an -, hat Doro aber noch ein Geschenk für ihre Fans.

Zur neuen Single "Freunde fürs Leben" feiert heute das Musikvideo Premiere - darin zu sehen sind viele Live-Eindrücke und emotionale Momente mit der Doro-Family. Den Clip könnt ihr euch oben anschauen. Doro selbst freut sich sehr:

Die Fans lieben den Song genauso sehr wie ich auch. Das Video zu 'Freunde Fürs Leben' ist ganz toll geworden und zeigt ganz viele wirklich rührende Szenen der Fans. Ich wollte diesen Song als Single und unbedingt auch genau dieses Video dazu!

Doro

"Freunde fürs Leben" ist der einzige deutschsprachige Titel auf dem aktuellen Doppelalbum Forever Warriors Forever United. Damit durfte sich Doro schon über ihre höchste Chart-Platzierung überhaupt (Platz 4 allgemein und Platz 1 der Vinylcharts) freuen. Und a propos freuen: Die Queen of Metal plant gerade eine weitere Überraschung für alle ROCK ANTENNE Hörerinnen und Hörer - Anfang September ist es soweit, also stay tuned! :-)

Das könnte dich auch interessieren