Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Noel Gallagher: "Wonderwall" in der Kabine von Manchester City

Der Ex-Oasis-Gitarrist und bekennende Man City-Fan feierte am Wochenende mit den Spielern die Meisterschaft in der englischen Premier League.

Noel Gallagher düster vor weißem Hintergrund Music News Foto: Joerg Steinmetz / Sony Music

Am vergangenen Sonntag verteidigte Manchester City mit einem 4:1 Sieg in Brighton die Meisterschaft in der englischen Premier League. Im Stadion schallte dazu der Oasis-Hit "Wonderwall" aus den Boxen.

Den Sieg erlebte auch Ex-Oasis-Gitarrist Noel Gallagher, bekennender Man City-Fan, vor Ort mit. Anschließend tauchte der Rockstar in der Kabine Manchesters auf und feierte mit den jubelnden Spielern: In einem fast zweiminütigen Video umarmt er die Spieler, während alle lautstark "Wonderwall" anstimmen.

Auch Man City-Spieler posteten Fotos, auf denen Noel Gallagher zu sehen ist. Der Kampf um die Meisterschaft mit dem von Jürgen Klopp trainierten FC Liverpool hatte bis zum letzten Spieltag der Saison gedauert.

Das könnte dich auch interessieren