Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Das Rock News-Update am 02.11.2020


AC/DC teasen einen neuen Song an, Pearl Jam stel­len ihre Unplug­ged-Show kosten­frei zur Verfü­gung und das Wacken Open Air bestä­tigt neue Bands. Das und mehr erfahrt ihr im ROCK ANTENNE Rock News Update!



Mit einem Klick zur Band: AC/DCPEARL JAMWACKEN OPEN AIRVAN HALENDEFTO­NES

">

AC/DC: Neue Single „Demon Fire“ steht in den Startlöchern


Nach „Shot in the Dark“, haben AC/DC jetzt offi­zi­ell einen weite­ren neuen Song aus ihrem bevor­ste­hen­den Album Power Up ange­kün­digt.



„Demon Fire“ soll der Track heißen und uns schon sehr bald erwar­ten – wann genau, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natür­lich auf dem Laufen­den.



Das Album in voller Pracht erscheint a, 13. Novem­ber in den Läden – hier könnt ihr euch ein Exem­plar vorbe­stel­len.

ACDC Musik News Josh Cheuce / Sony Music
Das könnte euch auch inter­es­sie­ren:
">

Pearl Jam: Akustik-Konzert auf YouTube

Pearl Jam als Gruppe beim Fotoshooting Musik News Danny Clinch


Pearl Jam haben erst­mals ihr ikoni­sches „Unplug­ged“-Konzert kosten­los und in voller Länge ins Netz gestellt. Auf dem YouTube-Kanal der Band findet ihr den Film.



Aufge­zeich­net wurde die Show im März 1992, das Album dazu wurde erst vorletzte Woche veröf­fent­licht.

Das könnte euch auch inter­es­sie­ren:
">

Wacken 2021: Neue Bands bestätigt


Die nächs­ten Bands für das Wacken Open Air 2021 wurden offi­zi­ell verkün­det. In einem Live­stream-Event mit Häma­tom, haben die Veran­stal­ter des legen­dä­ren Metal-Festi­vals am Wochen­ende elf Bands für das Line-Up nächs­tes Jahr bestä­tigt.



Unter ande­rem werden Limp Bizkit, die ameri­ka­ni­schen Alter­na­tive-Metal­ler von Static-X und die Horror­punk-Band The Other aus Nord­rhein-West­fa­len mit von der Partie sein.



Nach­dem das legen­däre Metal-Fest in diesem Jahr ausfal­len musste, steigt das Wacken Open Air 2021 vom 29. bis zum 31. Juli.

Wacken Festival Musik News ICS Festival GmbH
Das könnte euch auch inter­es­sie­ren:

">

Van Halen: David Lee Roth startet Comic-Serie

David Lee Roth Musik News Universal Music Group


Van Halen-Sänger David Lee Roth hat jetzt ein neues Projekt ins Leben geru­fen. Dieses trägt den Titel „The Roth Project“ und ist ein Online-Comic mit Musik des Sängers. Unter­stüt­zung hat er sich dabei unter ande­rem von Rob Zombie-Gitar­rist John 5 geholt.



Der Comic dreht sich um Kriege und Dämo­nen, dabei werden alle 17 Kapi­tel von David Lee Roth selbst vorge­le­sen. Hier könnt ihr einen Blick rein­wer­fen!



Das könnte euch auch inter­es­sie­ren:
">

Deftones: White Pony wird neu aufgelegt


Die Defto­nes feiern dieses Jahr den 20. Geburts­tag ihres Erfolg­s­al­bums White Pony – dazu hatten die Metal-Helden bereits ange­deu­tet, dass die Scheibe in komplett über­a­r­bei­te­ter Version erneut auf den Markt kommen soll – nun haben sie auch ein offi­zi­el­les Release-Datum.



Am 11. Dezem­ber erscheint die Neuauf­lage von White Pony mit dem Titel Black Stal­lion. Darauf werden neben den remas­ter­ten Origi­nal-Songs auch Remixe zu hören sein, unter ande­rem hat auch Linkin-Park-Mitglied Mike Shinoda mitge­wirkt.

Deftones als Gruppenbild Musik News Warner Music Group
Das könnte euch auch inter­es­sie­ren:

Das könnte dich auch interessieren