#stayhomeandrock: Das Online-Konzert von Hartmann - präsentiert von ROCK ANTENNE

Hartmann verlegen ihre Live-Releaseparty zu ihrem aktuellen Album ins Netz - am 26. Juni um 20 Uhr gibt es die Show hier zu sehen, präsentiert von ROCK ANTENNE!

Da ist das Ding - klickt euch jetzt rein und verfolgt das Release-Konzert von HARTMANN zum neuen Album 15 Pearls and Gems bei uns im Stream! Seid dabei, wenn Hartmann einige Songs des brandneuen Studio-Albums als „Weltpremiere“ zum ersten Mal live performen.

ROCK ANTENNE WÜNSCHT EUCH VIEL SPASS!

  

Darum geht es:

Es gibt wohl kaum einen Musiker, der seinen Löffel in der deutschen Rock-Küche so fleißig schwingt wie Olli Hartmann. Ob bei Avantasia, Rock Meets Classic oder eben mit seinem Herzensprojekt Hartmann.

15 Jahre heizt er mit Hartmann inzwischen über die Bühnen der Rock-Republik und hat das Jubiläum mit der Platte 15 Pearls and Gems bereits ordentlich gefeiert. Doch live gestaltet sich die Geburtstagssause aufgrund der Corona-Situation schwierig... bis jetzt.

Erlebt das #stayhomeandrock-Konzert von Hartmann live auf rockantenne.at!

Am Freitag, den 26. Juni entern Hartmann die Online-Bühne und feiern mit euch die heiß ersehnte Release-Party für 15 Pearls and Gems. Bei uns könnt ihr die Show kostenlos verfolgen - habt aber die Möglichkeit via PayPal ein virtuelles Konzertticket zu erwerben oder den Musikern ein Bierchen auszugeben und sie so zu unterstützen.

Also: Möbel beiseite, Boxen enttauben und einschalten! Das #stayhomeandrock-Konzert von Hartmann, am 26.06.2020 um 20.00 Uhr – präsentiert von ROCK ANTENNE.

Den Stream zur Show findet ihr bald hier!

Darauf könnt ihr euch freuen:

Dropkick olé

Mehr von Hartmann auf ROCK ANTENNE:

Mehr Online-Konzerte auf ROCK ANTENNE: