Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Zick Zack Quiz: Wie gut kennt ihr Till Lindemann von Rammstein?

Durch seine Stimme und seine Texte bekommt Rammstein erst die besondere Wuchtigkeit: Till Lindemann ist ein Sänger, wie es ihn kein zweites Mal auf der Welt gibt! Wie gut kennt ihr den Frontmann von Rammstein? Findet es heraus bei unserem ROCK ANTENNE Österreich Quiz!

Till Lindemann mit Bunsenbrenner

Sein Vater war ein Kinderbuchautor, seine Mutter Journalistin. Till Lindemann ist zusammen mit einer jüngeren Schwester aufgewachsen und hat bereits im Alter von neun Jahren seine eigenen lyrischen Texte verfasst. Diese Gabe nutzt er bis heute als Sänger und Verfasser der Texte von Rammstein

Zusammen mit Flake, Richard Kruspe, Paul Landers, Oliver Riedel und Christoph Schneider heizt er zusammen über die Straßen und erobert mit dem Stil der Neuen Deutschen Härte die Welt. Wie gut kennt ihr den Sänger Till Lindemann? 

Findet es jetzt heraus und testet euer Fachwissen in unserem Quiz - den passenden Sound hört ihr natürlich auf ROCK ANTENNE Österreich!

Deutschrock

Von A wie Ärzte über B wie Broilers oder Bap bis Z wie Zeltinger Band - das ist ROCK ANTENNE Deutschrock.

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren