29.11.2022 | Rock-Cast 114 Rock-Cast 114 - Die Late Night Show: Folge 99 - mit Singer-Songwriter Alex Diehl

Ein Gast - ein Gast! In der 99. Folge des Rock-Casts 114 begrüßen Nils und Dubi von Serum 114 Singer-Songwriter Alex Diehl in der Sendung - und natürlich läuft der Countdown auf die große Jubiläumsfolge. Viel Spaß beim Anhören!

Der letzte Mittwoch im Monat steht an - und damit melden sich auch unsere Lieblingspunks Nils und Dubi von Serum 114 für eine neue Folge Rock-Cast 114 zurück - und man glaubt es kaum: Einen Gast haben sie auch wieder am Start!

Alex Diehl - seines Zeichens Singer-Songwriter - wurde unter anderem durch seinen Song "Nur ein Lied" in den sozialen Medien bekannt, den er als Reaktion nach den Anschlägen auf den Pariser Musik-Club Bataclan schrieb. Außerdem wäre er 2016 beinahe für Deutschland zum Eurovision Song-Contest gefahren.

Was bei Alex aktuell ansteht, den besten Klatsch und Tratsch aus dem Hause Serum 114 und natürlich eine Menge Vorfreude auf die Jubiläumsfolge Nummer 100 hört ihr in der 99. Ausgabe des Rock-Casts 114 - viel Spaß beim Anhören!

Folge 99 nachhören:

​Holt euch jetzt Im Zeichen der Zeit von Serum 114: Mit einem Klick aufs Bild zum Online-Shop

Mehr von und mit Serum 114 auf ROCK ANTENNE: