Zum Hauptinhalt springen

Tanja Kuschel

Tanja Kuschel Assistenz der Geschäftsleitung Foto: ROCK ANTENNE

Name: Tanja Kuschel (E-Mail: tanja.kuschel@rockantenne.de)

Künstlername: noch nie einen gehabt…

Geburtsort: Erding

Sternzeichen: Wassermann – aber so was von :-)

Beim Radio seit: 2007-2011 beim Lokalradio (Marketing und Mediaberatung) und seit 2020 als „Heimkehrer“

Mein Rockstar Vorbild: hab ich nicht….

Meine erste Kassette/CD/LP: bestimmt Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen in rauen Mengen ;-) musikalisch: New Kids on the block (sorry!)

Meine erste richtige Kassette/CD/LP: Bon Jovi - Keep the Faith

Das Album, das ich immer wieder hören kann: Guns N' Roses - Appetite for Destruction

Mein bestes Konzert: Michael Jackson 1999 Olympiastadion München, Aerosmith 2017 Königsplatz München… und Die Toten Hosen bei ROCK IM PARK 1996 (damals noch im Olympiastadion München)

Das rockt für mich: Sonne, Meer, lachen, meine Kinder, mein Weiberhaufen….

Mein bester Rock-Song aller Zeiten: Queen - „Bohemian Rapsody“

Mein Lieblingsdrink: Prosi, Erdbeerlimes und Jägermeister

Meine letzten Worte: Schee war’s!

Euer Draht zu ROCK ANTENNE Österreich