Zum Hauptinhalt springen

Die Rockstar-Radioshow mit Roman Gregory

Immer am zweiten Sonntag im Monat übernimmt das Wiener Original Roman Gregory das Kommando im ROCK ANTENNE Österreich-Studio. Ab 18 Uhr gibt's vom ehemaligen Alkbottle-Frontmann Songs, Stories aus dem Alltag eines Rockstars und Antworten auf eure Fragen!

Rockstar Radioshow mit Roman Gregory Sendung Foto: ROCK ANTENNE

Er ist ein echtes  Wiener Original und ein Urgestein der österreichischen Rockszene: Roman Gregory. Seit über 30 Jahren steht der ehemalige Alkbottle-Frontmann nun schon auf der Bühne und hat dafür goldene Schallplatten und auch den Hard & Heavy Amadeus Austrian Music Award bekommen. 

Aber nicht nur auf der Bühne rockt der von Meidling "ausgewanderte" und heutige Floridsdorfer, sondern auch hinter dem Mikro: Ab sofort hört ihr Roman Gregory immer am zweiten Sonntag im Monat mit Geschichten aus dem Rockstar-Leben, Anekdoten und extra viel Wiener Schmäh auf ROCK ANTENNE Österreich.

Die ROCK ANTENNE Österreich Rockstar-Radioshow mit Roman Gregory immer am zweiten Sonntag im Monat von 18 bis 20 Uhr!    

      

ROCK ANTENNE Öster­reich im Webra­dio star­ten:

ROCK ANTENNE Österreich live

Hier rockt Österreich!

Gerade läuft: