Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Sonntag ab 18 Uhr: Die Rockstar-Radioshow mit Henning Wehland

Hier gibt es besonders viel POWER! H-Blockx-Mastermind Henning Wehland hört ihr jeden vierten Sonntag im Monat von 18 bis 20 Uhr exklusiv auf ROCK ANTENNE Österreich mit seiner eigenen Rockstar-Radioshow "Die Sonntags-Soundtracks". Save the date!

Henning Wehland am Mikro bei der Rockstar Radioshow von ROCK ANTENNE Sendung ROCK ANTENNE

Ob er nun "der letzte an der Bar" ist, oder mit den H-Blockx "high rised" - Henning Wehland ist eine Institution der deutschen Rocklandschaft. Und es macht uns sehr stolz, dass er bei ROCK ANTENNE Österreich seine Radiokarriere gestartet hat! Auch Henning freut sich über seine Sendung: 

Eine Radioshow, die meine Handschrift trägt – das ist einfach nur genial! Vielen Dank ROCK ANTENNE für diese Chance, meine Leidenschaft mit der Rocker-Community zu teilen!

Henning Wehland

Da können wir nur sagen - wir haben zu danken, denn wir wissen: Diese Show rockt richtig! Überzeugt euch selbst und lauscht Henning immer am vierten Sonntag im Monat bei den "Sonntags-Soundtracks". 

Dann unterhält euch Henning Wehland mit handverlesenen Songs, spannenden Einblicken in das Leben eines Rockstars, Anekdoten und Geschichten aus 30 Jahren im Business, ob mit den H-Blockx oder als Solokünstler, und vieles mehr - das alles natürlich umrahmt vom besten Rock nonstop.

"Die Sonntags-Soundtracks" - schaltet ein für die exklusive ROCK ANTENNE Österreich Radio-Show von und mit HENNING WEHLAND, immer am vierten Sonntag im Monat von 18 bis 20 Uhr! 

ROCK ANTENNE Öster­reich im Webra­dio star­ten:

ROCK ANTENNE Österreich live

Hier rockt Österreich!

Gerade läuft: