Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Def Leppard - Drastic Symphonies

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Österreich Musikredaktion: Drastic Symphonies von Def Leppard!

Albumcover von Def Leppard - "Drastic Symphonies" Album der Woche Def Lepapard

Album-Review:

Wenn schon, denn schon - dachten sich Def Leppard im Falle ihres neuen Albums Drastic Symphonies. Rockmusik mit Orchesterbegleitung hat sich mittlerweile fast jede größere Rockband in die Vita geschrieben. Aber Joe Elliott und Co. sind einen Schritt weitergegangen und haben im wahrsten Sinne des Albumtitels drastische Neuversionen altbekannter Hits geschaffen. Gleich so, dass man sie aufs erste Mal gar nicht erkennt!

Zugegeben, nicht jede Orchesterversion auf Drastic Symphonies ist so gewagt. Aber ausgerechnet die extremsten sind auch die spannendsten!

Wir lehnen uns jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupten, dass Drastic Symphonies DIE Messlatte für kommende Rock Meets Symphonieorchester-Alben sein wird - und es ist sicher unser Album der Woche auf ROCK ANTENNE Österreich!

Trackliste:

01. Turn To Dust
02. Paper Sun
03. Animal
04. Pour Some Sugar on Me (Stripped version)
05. Hysteria
06. Love Bites
07. Goodbye For Good This Time
08. Love
09. Gods Of War
10. Angels (Can’t Help You Now)
11. Bringin’ On the Heartbreak
12. Switch 625
13. Too Late for Love
14. When Love & Hate Collide
15. Kings Of the World

Reinhören:

Das könnte dich auch interessieren