Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Nickelback - Get Rollin'

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Österreich Musikredaktion: Get Rollin' von Nickelback!

Album-Cover: Nickelback - Get Rollin' Album der Woche Foto: Bmg Rights Management (Warner)

Album-Review:

Während viele Bands in den vergangenen zwei Jahren versucht haben, möglichst präsent zu sein, war aus dem Hause
Nickelback so gut wie gar nichts zu hören. Und das nicht ohne Grund: Chad Kroeger und seine Jungs machten aus der Not eine Tugend und befreiten sich von allen Terminzwängen. Ein neues Nickelback Album soll dann fertig sein, wenn es fertig ist. Und jetzt ist es fertig!

Get rollin ist das zehnte Studioalbum in der sagenhaften Karriere der Kanadier - und es zeigt die Band von ihrer besten Seite. Was nichts anderes bedeutet als: Von den elf Songs sind mindestens zwölf Hits!

Aber im Ernst, egal ob die Songs auf Get Rollin‘ hart, zart, fröhlich oder melancholisch ausgerichtet sind: Sie hören sich, und da sind wir wieder beim Thema, fertig an, komplett ausgereift und zu Ende gedacht.

Es ist eins der stärksten Alben der Jungs überhaupt und unser Album der Woche: Get Rollin‘ von Nickelback!

Nach oben >>

Trackliste:

01. San Quentin
02. Skinny Little Missy
03. Those Days
04. High Time
05. Vegas Bomb
06. Tidal Wave
07. Does Heaven Eben Know You're Missing?
08. Steel Still Rusts
09. Horizon
10. Standing in the Dark
11. Just One More

Reinhören:

Das könnte dich auch interessieren