Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Im Interview: Ian D'Sa von Billy Talent über die aktuelle Tour und sein Hobby

Billy Talent sind gerade auf Tour durch Deutschland und Gitarrist Ian D'Sa hat uns im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview mehr über die Vorbands und die Konzerte erzählt. Außerdem verrät er uns sein Lieblingshobby. Viel Spaß!

Das ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Ian D'Sa von Billy Talent:

Bereits im Sommer sind Billy Talent auf den Festival-Bühnen in Deutschland und Europa unterwegs gewesen - jetzt sind sie auch endlich auf eigener Headliner-Tour in der Rock Republik!

Mit ihrem aktuellen Album Crisis of Faith stürmen sie die Hallen. Gitarrist Ian D'Sa hat uns im exklusiven Interview einiges zu den Vorbands der Tour erzählt und verraten, was sein Lieblingshobby ist: Das Gärtnern!

Was er bei sich zu Hause anpflanzt, erfahrt ihr im ROCK ANTENNE Österreich Interview, viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren