Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Im Interview: Sharon und Stefan von Within Temptation über den Vorteil Singles zu veröffentlichen

Sie veröffentlichen eine Single nach der anderen, doch ein neues Album von Within Temptation lässt auf sich warten. Warum das so ist, haben Sharon den Adel und Stefan Helleblad im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview erzählt. Viel Spaß!

Das ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Sharon den Adel und Stefan Hellenblad von Within Temptation:

Within Temptation haben in den letzten drei Jahren einige Singles veröffentlicht. Sei es "The Purge" aus dem Jahr 2020, "Forsaken" aus 2021, oder der neueste Song "Don't Pray For Me" aus diesem Jahr. Kommt da auch bald ein Album der Band?

Sharon den Adel hat im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview erzählt, warum sie zwar gerne Alben produziert, es aber aktuell schlauer ist, regelmäßig neue Singles zu veröffentlichen.

Außerdem gehen Within Temptation bald zusammen mit Evanescence auf Tour und dazu hat uns Sharon verraten, welche Band denn auf der gemeinsamen Tour als Haupt Act zu sehen sein wird.

Das und viel mehr erfahrt ihr im ROCK ANTENNE Österreich Interview!

Das könnte dich auch interessieren