Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Judas Priest: Rob Halford im Interview über das neue Album Invincible Shield und außergewöhnliche Konzerterlebnisse

Rob Halford im exklusiven ROCK ANTENNE Interview: Der Metal God spricht über das neue Album Invincible Shield, was er für die kommende Tour geplant hat und noch vieles mehr!

Das ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Rob Halford anhören:

Zum ersten Mal in der Bandgeschichte schafft es Judas Priest mit einem Album auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Mit Invincible Shield kommen Judas Priest dann auch auf Tour durch Deutschland und halten unter anderem in den Rock Cities Dortmund, Nürnberg und München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! 

Zu dieser kommenden Tour hat uns der Metal Gott, Rob Halford, so einiges über ihre Pläne verraten: Jeder Auftritt verlangt die beste Performance und jeder Auftritt ist trotzdem anders, erzählt er uns. 

Wer in der Band ein Mitspracherecht hat und spannende Fakten zum neuen Album Invincible Shield hört ihr im Interview.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen!

Heavy Metal

Für alle Headbanger - Nackenschmerzen garantiert!

Gerade läuft: