Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Kid Kapichi: Sänger Jack Wilson über das neue Album "There Goes The Neighborhood"

Modern, energiegeladen authentisch: Auf There Goes The Neighborhood gibt es alternativen Punk-Rock von Kid Kapichi und Sänger Jack Wilson hat uns dazu mehr verraten.

Bandfoto von Kid Kapichi Spinefarm Records

Das ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Jack Wilson anhören:

Die englische Rock Band Kid Kapichi bringt gerade frischen Wind in die Rockwelt: Auf dem Album There Goes The Neighborhood gibt es alternativen Punk-Rock, der modern, energetisch und authentisch ist. Trotzdem bleibt ein Hauch der klassischen Bands wie Oasis oder The Clash erhalten.

Sänger Jack Wilson war bei uns im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview zu Gast und hat mit uns über die Musik der Band geredet und was sie sich alles für die kommende Europa-Tour vorgenommen haben. 

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen!