Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Papa Roach: Jacoby Shaddix über die Single "Leave a Light On"

Der Song "Leave a Light On" bedeutet dem Papa Roach-Sänger Jacoby Shaddix besonders viel - denn damit unterstützt er die "American Foundation For Suicide Prevention". Hört hier im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview, was er dazu zu erzählen hat!

Das ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Jacoby Shaddix anhören:

Es ist ein Wort, das die Rock- und Metalwelt häufig beschäftigt: Suizid. Es ist ein trauriges Thema, über das nicht gerne geredet wird, doch genau das will Sänger Jacoby Shaddix von Papa Roach mit dem Song "Leave a Light On" ändern. 

Die Band spendet einen Teil der Einnahmen an die gemeinnützige Organisation "American Foundation For Suicide Prevention". Aber nicht nur das Spenden sammeln ist das Ziel der Rocker. Vor allem soll die Message in die Welt getragen werden: Seid für diejenigen da, die euch viel bedeuten - egal was passiert! 

Wie Jacoby Shaddix dazu kam, diesen Song zu schreiben, hört ihr im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen!