Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Primal Fear: Mat Sinner über die unfreiwillige Auszeit und das neue Primal Fear Album Code Red

Lange war er einfach von der Bildfläche verschwunden - jetzt haben wir mit Mat Sinner im ROCK ANTENNE Österreich Interview über diese Zeit und auch über das neue Primal Fear Album geredet. Viel Spaß!

Das ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Mat Sinner:

Blättert man im Lexikon unter "Schicksalsschläge" nach, findet sich dort garantiert ein Bild von Mat Sinner. Zwei Jahre war Mat von der Bildfläche verschwunden, umso schöner dass wir jetzt wieder mit ihm reden können. 

Natürlich über höchst erfreuliche Dinge wie das kommende Primal Fear Album Code Red, aber auch ehrlich und offen über sein Unglück in den letzten beiden Jahren.

Viel Spaß! 

ROCK ANTENNE Österreich live

Hier rockt Österreich!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren