Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Royal Republic: Bassist Jonas Almén über das neue Album Love Cop und Bandrituale

Die schwedischen Royal Republic haben ein neues Album am Start und Love Cop heißt es. Darüber und über Bandrituale und seine Vorliebe zu Metal und Deichkind haben wir mit Bassist Jonas Almén im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview gesprochen.

Royal Republic bringen nach fünf Jahren endlich eine neues Album raus. Über das neue Werk Love Cop, Bandrituale und seine Vorliebe für Metal und Deichkind haben wir mit Bassist Jonas Almén im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview gesprochen. 

Mehr verraten hat uns der Schwede aber auch über die Zusammenarbeit zwischen Royal Republic und den Toten Hosen und mit Billy Talent. Auch über den kommenden Auftritt bei Rock im Park bwz. Rock am Ring haben wir mehr heraus bekommen. 

Hört jetzt rein in das exklusive ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Jonas Almén von Royal Republic.

Das exklusive ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Jonas Almén anhören:

Noch mehr zu Royal Republic auf ROCK ANTENNE Österreich: