Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Bruce Dickinson: Iron Maiden-Sänger kündigt Soloalbum an

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson hat sein neues Soloalbum The Mandrake Project in den Startlöchern.

Mit Iron Maiden ist Bruce Dickinson sowohl live auf der Bühne und im Studio gut ausgelastet - dennoch ist der 65-Jährige mächtig kreativ. Anfang 2024 veröffentlicht der Sänger sein neues Soloalbum The Mandrake Project.

Dafür hat er sich wieder mit seinem langjährigen Begleiter und Gitarristen Roy Z zusammengetan, der unter anderem auch auf Dickinsons letzten Soloalbum Tyranny of Souls vor 18 Jahren mitgewirkt hat.

Dieses Album war eine sehr persönliche Reise für mich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben jahrelang daran gearbeitet und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören können!

Bruce Dickinson

Auch die ersten Live-Shows hat er mit The Mandrake Project angekündigt - vorerst aber nur für Brasilien, wo er im April und Mai neun Mal zu sehen sein wird.

Ob und wann er unseren Breitengraden Solo zu sehen sein wird und wann die neue Scheibe genau in den Läden stehen wird, erfahrt ihr dann natürlich bei uns! Kurz reinhören könnt ihr in diesem Snippet:

Mehr Iron Maiden auf ROCK ANTENNE Österreich:

Heavy Metal

Für alle Headbanger - Nackenschmerzen garantiert!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren