Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Disturbed: David Draiman auf Tinder

Er sucht nach der passenden Partnerin: David Draiman von Disturbed hat sich ein Tinder-Profil angelegt und es kurze Zeit später schon wieder gelöscht. Was genau passiert ist, erfahrt ihr hier!

Foto von David Draiman von der Band Disturbed Steve C. Mitchell/epa/dpa

Alles begann mit zwei Fans von Disturbed, die den Frontmann David Draiman auf ein Fake-Profil von ihm auf Tinder aufmerksam machen wollten. Doch der antwortete prompt, dass es wirklich sein Profil ist! 

Du wärst überrascht. Es ist schwer für einen Typen wie mich, die richtige Frau zu treffen. Ich sage dir, es war seltsam. Viele Betrüger versuchen herauszufinden, wie man sich in diesem neuen Terrain zurechtfindet.

David Draiman

Erst im letzten Monat hatte David Draiman bestätigt, dass er sich von seiner Frau Lena getrennt hatte, mit der er elf Jahre lang verheiratet war. Doch das tindern sollte der Sänger bald schon sein lassen, er löschte jetzt sein Profil mit der Begründung: 

Tinder war eine absolute Shitshow. Betrüger, Fakes und Schwindler gibt es zuhauf. Was für ein kolossaler Alptraum. Ich hab’s gelöscht.

David Draiman

Das könnte dich auch interessieren