Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Download Germany 2023: Festival wurde abgesagt

Das für den 23. und 24. Juni 2023 geplante Festival Download Germany am Hockenheimring wurde abgesagt. Alle Infos gibt's hier.

Logo vom Download Germany mit Absage-Banner Download Germany

Das Download Germany 2023 wurde komplett abgesagt. Das hat der Veranstalter jetzt in einem Statement bekannt gegeben. 

Alle, die bereits Tickets gekauft haben, bekommen in den nächsten Tagen ihr Geld über Ticketmaster zurückerstattet. Die Fans bekommen dazu eine Mail. 

Der Veranstalter in einem Statement:

Die massive Anzahl von Open Air-Veranstaltungen erschwere in diesem Sommer trotz des erstklassigen Line-Ups die Organisation und Durchführung erheblich. Die damit verbundenen produktionstechnischen Hindernisse erwiesen sich leider als unüberwindbar.

Download Germany

Bis zuletzt wurde versucht, das Festival möglich zu machen. Leider sah der Veranstalter hier keine Möglichkeit. Auf der Homepage von Download Germany könnt ihr noch einmal das gesamte Statement nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren