Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Rock im Park und Rock am Ring veröffentlichen komplettes Line Up

Das Zwilligsfestival Rock im Park und Rock Am Ring haben ihr komplettes Line-Up für 2024 angekündigt. Welche Bands dabei sind, seht ihr hier!

Die Bands für Rock im Park 2024 Rock im Park

Weniger Pop, mehr Rock!

Die Welle kommt nur einmal, doch sie ist riesig! Rock im Park und Rock am Ring haben auf einmal ihr komplettes Line Up für das kommende Jahr bekannt gegeben. Darunter sind auch einige bekannte Bandnamen. 

Headliner sind Green Day, Maneskin und die Ärzte

So manche Namen des Line Ups haben wir bereits in den vergangenen Jahren bei Rock im Park und Rock am Ring gesehen. Unter anderem werden Green Day, die Broilers und Billy Talent auftreten. Die anderen Headliner sind Maneskin, Parkway Drive, Kraftklub, Die Ärzte, Avenged Sevenfold und Queens of the Stone Age. 

Im Vergleich zu den letzten Jahren sind deutlich weniger Pop und Hip Hop Acts im Line Up vertreten, dafür wurde vor allem mit Rock und Metal Acts aufgefüllt. 

Wer sich ein Wochenend-Ticket sichern will, muss 250 Euro für ein Weekend-Festival-Ticket hinblättern. 

Rock im Park und Rock am Ring finden vom 07. bis zum 09. Juni 2024 jeweils in Nürnberg und am Nürburgring statt. 

Das könnte dich auch interessieren