Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Summer Breeze: Aftermovie des Open Airs 2023

Das Summer Breeze 2023 war einfach nur unglaublich - hier könnt ihr jetzt 9 Minuten lang das Festival im Aftermovie noch einmal erleben!

Das Summer Breeze Open Air von oben Summer Breeze Open Air

Endlich ist er da: Der Film zum Summer Breeze 2023! Es gab wieder einmal unvergessliche Auftritte, schöne Erinnerungen und ganz viel Spaß beim Open Air - und das könnt ihr euch jetzt auch im Aftermovie anschauen! 

Ihr habt jetzt schon wieder so richtig Bock auf das Summer Breeze Open Air 2024? Dann sichert euch jetzt schon TicketsMit dabei sind unter anderem die Architects, Amon Amarth, Feuerschwanz und Behemoth! 

Und wer aufs Green Camping will, der sollte sich beeilen. Schon 80% der Green Tickets sind weg. Wir freuen uns jetzt schon auf ein großartiges Festival mit euch im nächsten Jahr! 

Heavy Metal

Für alle Headbanger - Nackenschmerzen garantiert!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren