Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Summer Breeze: Die neuen Bands im Line Up für 2024

Wir begrüßen neu im Summer Breeze Line Up unter anderem Flogging Molly, Jinjer und Spiritbox! Alle neuen Bands findet ihr hier!

Das Summer Breeze Line Up 2024 Summer Breeze

Das Summer Breeze bekommt Zuwachs zu seinem Line Up für das kommende Jahr 2024! Die Veranstalter haben den Festival-Fans 27 neue Bands angekündigt. 

In der neuen Bandwelle sind unter anderem Flogging Molly, Jinger und Spiritbox dabei. Eine komplette Übersicht, findet ihr auch in unserem Konzertartikel! Bereits angekündigt wurden Amon Amarth, Architects, Behemoth und Feuerschwanz! 

Auszeichnung für das Summer Breeze: Der Bayerische Popkulturpreis

Das Summer Breeze Open Air wurde ausgezeichnet! Am Dienstag entschied eine 27-köpfige Jury im Bayerischen Landtag über den Bayerischen Popkulturpreis. 

In der Kategorie "Festival des Jahres" konnte das Metal-Festival abräumen. 

Wir freuen uns ungemein [...] mit diesem Preis ausgezeichnet zu werden und unsere kulturelle Arbeit im Bundesland Bayern wertgeschätzt zu wissen.

Noch bis zum 31.10 Rabatt für das Summer Breeze sichern

Noch bis Ende Oktober habt ihr die Chance eure Tickets mit einem Rabatt von 16,66% zu ergattern. Danach wird die nächste Preisstufe aktiviert. 

Vom 14. bis zum 17. August 2024 findet das Summer Breeze Open Air in Dinkelsbühl statt. Alle Infos dazu findet ihr auch hier:

ROCK ANTENNE Österreich live

Hier rockt Österreich!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren