Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

The Rolling Stones: Hört hier in den neuen Song "Angry"

The Rolling Stones geben einen ersten Einblick in neue Musik. Hier lassen euch Mick Jagger, Keith Richards und Co. in den Song "Angry" reinhören.

Was genau planen The Rolling Stones? Unter dem Motto "Hackney Diamonds" haben die Rock'n'Roll-Ikonen eine neue Ära angekündigt - passend dazu läuft auf ihrer Homepage ein Countdown, der am Mittwoch sein Ende finden wird.

Nun haben Mick Jagger und Co. auch das Snippet eines neuen Songs veröffentlicht. "Angry" heißt die Nummer und über die Seite dontgetangrywithme.com und auf Twitter könnt ihr reinhören. Klassischer 4/4-Takt, eingängiges Keith Richards-Riff - es macht jetzt schon Laune.

Ob uns das erste Rolling Stones-Album (mit eigenen Songs) seit 18 Jahren erwartet? Am Mittwoch hoffen wir, mehr zu wissen - und dann wären wir auch alles andere als "Angry"! 

Das könnte dich auch interessieren