Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Das Halbzeit-Quiz: Was lief bisher bei euren 666 besten Rock-Songs?

Wir sind mitten drin in der höllisch heißen Hitparade und die erste Hälfte verging wie im Flug! Was von den 666 besten Rock-Songs bei euch hängen geblieben ist, könnt ihr hier in unserem ROCK ANTENNE Österreich Halbzeit-Quiz testen. Viel Spaß!

Metal Hand

R.E.MJourney oder Kiss: Sie alle waren schon bei den diesjährigen 666 besten Rock-Songs vertreten. 333 Songs wurden schon gespielt und damit heißt es Halbzeit bei der höllisch heißen Hitparade! 

Wir beschallen Deutschland seit Montag um 6 Uhr, also seit bereits über 30 Stunden mit den besten Klassikern und neuesten Newcomern, die es in die Top 666 geschafft haben. Und weil das alles viel zu schnell vorbeigeht, haben wir die perfekte Lösung für euch: Das ROCK ANTENNE Österreich Halbzeit-Quiz!

Wer hat es bisher am häufigsten in die 666 besten Rock-Songs geschafft und wer ist dieses Jahr zum ersten Mal dabei? Testet euer 666-Wissen und startet mit uns in die zweite Hälfte dieser verrückten Woche.

Viel Spaß beim Quizzen und der passende Sound läuft natürlich weiter im Radio - #RADIO AN!

Das könnte dich auch interessieren