Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Das ROCK ANTENNE Österreich Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Filmklassiker der 90er?

Die Neunziger - ein Jahrzehnt mit großartiger Rockmusik, großartigen Filmen und Filmen, die durch Rockmusik noch ein bisschen großartiger geworden sind - sei es durch Soundtracks oder durch Gastauftritte unserer Lieblingsrockstars. Wie gut kennt ihr euch mit den Klassikern aus?

Forest Gump sitzt auf einer Bank

Die Neunziger waren nämlich nicht nur für die Rock-Welt ein ganz hervorragendes Jahrzehnt, mit Streifen wie "Pulp Fiction" (1994), "Jurassic Park" (1993) oder "Forrest Gump" (1994) hat es auch in den Kinos ein paar echte Kult-Erlebnisse gegeben. 

Dabei haben unsere Lieblings-Rockstars nicht selten den passenden und  durchaus erfolgreichen Film-Soundtrack geliefert, auch als Gast-Schauspieler hat der eine oder die andere eine ganz hervorragende Figur abgegeben. Wie gut kennt ihr die Kultstreifen der 90er? Findet es heraus in unserem ROCK ANTENNE Österreich 90er Jahre-Filmquiz!

Viel Spaß beim Rätseln!

Das könnte dich auch interessieren