Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Das Quiz der kuriosen Namen: Wie heißen die Kinder der Rockstars?

Es gibt schon so einige ungewöhnliche Namen wie Violet, Filippa oder Arlo. Dass es aber noch konfuser werden kann, beweisen unsere Rockstars! Ob ihr die richtigen Namen der Rockstar-Sprösslinge erkennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Kleines Kind am Schlagzeug welches jubelt

Unsere Lieblings-Rockstars hören auf Namen wie OzzyCampino oder Slash - doch manchen reicht ein ausgefallener Künstlername offensichtlich nicht aus. Dabei kommt es vor, dass auch der Rocker-Nachwuchs schon ganz besondere Namen bekommt - ob diese Entscheidung zum Guten oder Schlechten beiträgt, darüber mögen wir mal nicht urteilen. 

Eines steht aber fest: Mit diesen Namen haben sie schon seit ihrer Geburt ein Alleinstellungsmerkmal der Extraklasse! Und wer weiß, vielleicht nimmt das dem ein oder anderen Nachwuchs-Rocker die Entscheidung für einen ausgefallenen Künstlernamen ab? 

Wie gut kennt ihr die Namen der Rockstar-Kinder? Macht jetzt unser ROCK ANTENNE Österreich Quiz, viel Spaß!

ROCK ANTENNE Österreich live

Hier rockt Österreich!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren