Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

ROCK ANTENNE Österreich Hall of Fame: Wie gut kennt ihr die Nominierten in der Kategorie Band?

Wir suchen mit der ROCK ANTENNE Österreich Hall of Fame 2022 nach der besten Band im Rock! Wie gut kennt ihr die Nominierten? Findet es jetzt heraus in unserem Quiz.

Rolling Stones

Der November to Remember geht in die Finale Runde und  genau deswegen geben wir mit der ROCK ANTENNE Österreich Hall of Fame noch einemal richtig Gas! Es stehen zehn verschiedene Gruppen in der Kategorie BAND zur Auswahl - wer wird wohl den Tron in diesem Jahr erklimmen und AC/DCMetallica und Queen in die Ruhmeshalle des Rocks folgen? Stimmt jetzt für euren Favoriten!

Natürlich will so eine Stimme auch wohl überlegt sein und da lohnt es sich, sein Wissen über die Nominierten für die Class of 2022 noch einmal aufzufrischen. Wie gut kennt ihr die Bands, die auf ihren Einzug in die ROCK ANTENNE Hall of Fame hoffen? Testet jetzt euer Wissen und bringt euch in Stimmung für den großen Countdown zur feierlichen Einzugs-Zeremonie! 

Viel Spaß beim Quizzen!

ROCK ANTENNE Österreich live

Hier rockt Österreich!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren