Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Wer wird Dyllionär: Wie gut kennst du Bob Dylan?

Seit den frühen 1960ern prägt Bob Dylan die Musikwelt wie kaum ein anderer! Er hat grandiose Hymnen geschrieben, zahllose Konzerte gespielt und noch viel mehr erlebt. Wie gut kennt ihr His Bobness? Macht unseren Test und werdet zum Dylionär!

1964 Fender Strat, Bob Dylan

Poet, Musiker, Literaturnobelpreisträger - Bob Dylan hat in seiner Karriere wohl alles erreicht! Meinte sein Manager zu Beginn noch, dass seine Stimme "das Schlimmste" sei, was er je gehört habe, lieferte ihm der junge Bob eine Hymne nach der anderen und hob das Songwriting auf ganz neue Level! Heute feiert der Rockstar seinen 82. Geburtstag und wir sagen Happy Birthday! 

Auch abseits der Musik hat "His Bobness"  einiges erlebt - wie gut kennt ihr euch mit Bob Dylan aus? Macht jetzt unseren Test und findet heraus, ob ihr das Zeug zum Dyllionär habt ;-)

Viel Spaß beim Quizzen!

ROCK ANTENNE Österreich live

Hier rockt Österreich!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren