Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Das ROCK ANTENNE Österreich Rolling Stones-Quiz

The Rolling Stones sind wohl eine der größten und langlebigsten Rock-Bands der Geschichte. Wie gut kennt ihr Mick Jagger und Co.?

Ein altes Bandfoto der Rolling Stones.

Die Kapitel an Rock-Geschichte, die die Rolling Stones geschrieben haben, wären in einem Buch gar nicht zusammenzufassen - und unter dem Namen Hackney Diamonds kommt nun ein neues dazu!

Sie haben die Glanzzeit von Sex, Drugs & Rock'n'Roll geprägt und sind nach wie vor nicht von der Bühne runterzubekommen - im Gegenteil! Ganz nach dem Motto "It's Only Rock and Roll But I Like It" wird die Geschichte weitergeschrieben.

Doch wie gut kennt ihr euch in der Karriere der Rock-Dinos aus? Wo haben die Stones den Grundstein ihrer Karriere gelegt? Wie viele Leute waren bei ihrem größten Konzert? Macht jetzt den Test und checkt euer Wissen über die Rolling Stones!

Viel Spaß beim Rätseln!

Mehr Stones-Spaß auf ROCK ANTENNE Österreich

Das könnte dich auch interessieren