Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Im Interview: Suzi Quatro über das Tourleben und Songwriting mit ihrem Sohn

Die Rockröhre Suzi Quatro steht schon mehrere Jahrzehnte auf den großen Bühnen der Welt - doch so gut wie jetzt, waren ihre Shows noch nie! Das sagt sie selbst im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview. Das und noch mehr über das Touren und Songs schreiben mit ihrem Sohn Richard, verrät Suzi Quatro hier - viel Spaß!

Das ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Suzi Quatro:

Mit so viel Bühnenerfahrung ist sie die Coolste - Suzi Quatro! Das könnte man jedenfalls denken, doch wie uns die Rockröhre im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview verrät, sollte man nie davon ausgehen, dass ein Auftritt gut verläuft. Suzi versucht jeden Abend erneut ihr Publikum von sich zu überzeugen und findet es sehr gefährlich sich auf den vorherigen Shows auszuruhen. 

Noch mehr zum Tourleben und warum gerade die Songwriting-Stunden mit ihrem Sohn Richard so ganz anders waren, könnt ihr jetzt im Interview hören. 

Viel Spaß beim Anhören!

Classic Perlen

AOR Cuts von Fans für Kenner! Der beste Classic Rock aller Zeiten.

Gerade läuft:

Lieber als Podcast? Das Interview mit Suzi Quatro könnt ihr auch hier anhören: