Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Nickelback: Ryan & Mike im Interview über die kommende Tour & die Doku!

Im Mai startet die Europa-Tour von Nickelback! Über die Vorbereitungen dafür, die neue Nickelback Doku "Hate To Love" und vieles mehr haben Ryan Peake & Mike Kroeger im ROCK ANTENNE Österreich Interview geredet - hört rein!

Thomas Moser zusammen mit Ryan Peake & Mike Kroeger von Nickelback ROCK ANTENNE

Das ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Ryan Peake & Mike Kroeger von Nickelback:

Wir freuen uns wie Bolle (so würde es der Berliner ausdrücken - und es passt)! Wir freuen uns nämlich nicht nur auf die Live-Auftritte von Nickelback im Mai und Juni, sondern auch darüber, dass zwei Mitglieder der Band im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Musikchef Thomas Moser über die anstehenden Tourdaten geplaudert haben. 

Zu Gast waren Ryan Peake & Mike Kroeger, die einiges über die anstehende Tour verraten haben. Außerdem waren U2 mit ihrer Konzertreihe in der Sphere ein Gesprächsthema, sowie auch Grateful Dead Konzert ohne Drogen - seid gespannt!

Viel Spaß beim Anhören vom exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview!