Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

AC/DC: Proben für das Power Trip-Festival mit neuem Drummer

AC/DC bereiten sich auf ihr Bühnen-Comeback beim Power Trip-Festival vor und geben dafür einen neuen Drummer bekannt. Hier könnt ihr reinhören!

Am 07. Oktober 2023 ist es so weit: AC/DC entern wieder die große Live-Bühne! Beim POWER TRIP Festival in Kalifornien treten die australischen Hard Rock-Riesen zusammen mit Metallica, Guns N' Roses, Iron Maiden, Judas Priest und Tool auf - und so eine Show will natürlich vorbereitet sein.

Für ihre Fans haben AC/DC nun ein Snippet ihrer Bandproben veröffentlicht, auf dem sie den Klassiker "If You Want Blood (You've Got It)" von ihrem 1979er-Kracheralbum Highway To Hell performen. Hier könnt ihr reinhören:

Die Rückkehr in den Proberaum ist nicht die einzige Neuigkeit für die Fans: Auch ein neues Mitglied wurde in den erlesenen AC/DC-Kreis aufgenommen. Nicht etwa Phil Rudd wird beim Power Trip Festival am Schlagzeug sitzen, sondern Matt Laug. Eine Erklärung lieferten die Bandkollegen dafür nicht - allerdings geht man davon aus, dass Rudd aufgrund juristischer Vorfälle in der jüngeren Vergangenheit, kein Visum für eine Einreise in die USA bekommt. 

Das könnte dich auch interessieren