Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

blink-182: Zwei neue Songs im Video

Mit "One More Time" und "More Than You Know" haben die Punkrocker von blink-182 gleich zwei Songs ihres kommenden Albums veröffentlicht.

Tom DeLonge ist wieder an Bord, die World Tour ist ein voller Erfolg und am 20. Oktober erscheint das neue Album One More Timedie Zeiten für blink-182 Fans könnten nicht besser sein. Nun gibt es auch zwei neue Songs der kommenden Platte: "More Than You Know" und der Titeltrack "One More Time".

Zu letzterem schickt das Punkrock-Trio gleich ein offizielles Musikvideo hinterher, in dem es bei getragener Melodie auf Nostalgie-Trip durch die zahlreichen legendären Clips geht, die uns blink-182 bisher geliefert haben. Womöglich erkennt ihr ja ein paar: 

Etwas flotter wird es bei Single Nummer 2 "More Than You Know", für die sich blink-182 unter anderem The Interrupters-Gitarrist Kevin Bivona mit an Bord geholt haben. Auch The Cure-Mastermind Robert Smith und Rancid-Frontmann Tim Armstrong haben Texte für One More Time beigesteuert.

Das könnte dich auch interessieren