Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Green Day: Billie Joe Armstrong singt überraschend im einem Pub in London

Das wünscht sich jede Coverband: In einem Londoner Pub ist der Green Day-Sänger Billie Joe Armstrong spontan für einige Songs hinter das Mikro getreten. Alle Infos gibts hier!

Billie Joe Armstrong vor einem Pub in London 2023 slimjims_liquorstore/Instagram

Da wäre jeder gerne dabei gewesen: Green Day-Frontmann Billie Joe Armstrong ist überraschend in einem Londoner Pub aufgetreten! 

Am Abend spielte dort eine Coverband, Armstrong war zufällig vor Ort und als die Band den Song "Basket Case" anstimmte, sprang der Green Day-Sänger auf die Bühne und sang mit. 

"Wir können es immer noch nicht glauben."

Slim Jim's Liquor Store

Das schreiben die Musiker von Slim Jim's Liquor Store auf Social Media. Wieso Billie Joe Armstrong in dem Londoner Pub war, das weiß tatsächlich niemand.

Das könnte dich auch interessieren