CMF2 veröffentlicht."> CMF2 veröffentlicht."> Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Corey Taylor: Hört hier den neuen Song "Beyond"

Mit "Beyond" hat Slipknot-Frontmann Corey Taylor den ersten Vorboten seines neuen Solo-Albums CMF2 veröffentlicht.

Das Pressefoto von Corey Taylor. Ashley Osborn | Warner Music Group

​Slipknot- und Stone Sour-Sänger Corey Taylor begibt sich wieder auf ​Solopfade. Nach ​seinem Debüt-Erfolg CMFT aus dem Jahr 2020, erscheint am 15. September seine neue Scheibe CMFT2.

Mit "Beyond" gibt es bereits die erste Single zu hören - hier seht ihr das Musikvideo dazu:

Taylor sagt, er habe bereits seit 2006 an dem Song gearbeitet, allerdings noch nie den richtigen Moment für eine Veröffentlichung gefunden. Für CMF2 sei er aber perfekt.

Das Pressefoto von Corey Taylor.

Auf meinem ersten Soloalbum ging es darum, wo ich herkam. Dieses Album zeigt eher, wo wir hinwollen.

Das könnte dich auch interessieren