Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Metallica kommen für ein Konzert 2024 nach Österreich!

Metallica kommen in die Rock Republik! Neben ihren ausverkauften Doppelshows und wenigen Festivals ist es die einzige Chance die Metal-Giganten live zu erleben - alle Infos gibts hier!

Metallica live in München Foto: ROCK ANTENNE

Österreich rockt jetzt 2024 noch mehr! Metallica haben sich für den 01. Juni 2024 beim Racino Rocks in Ebreichsdorf bei Wien angekündigt! 

Mit im Gepäck haben sie Five Finger Death Punch, Ice Nine Kills und Mammoth WVH - also ein hammermäßiges Line Up! 16 Jahre lang fanden im Magna Racino keine Großkonzerte statt, das soll sich jetzt wieder ändern! 

Der Kartenvorverkauf startet bei Ticketmaster bereits am 29. November ab 11 Uhr. Die restlichen Karten gehen über den allgemeinen Verkauf am 01. Dezember um 11 Uhr an den Start. 

Was ist das Racino Rocks?

Das Racino Rocks ist ein Konzert von Metallica und drei weiteren Bands, das auf dem Gelände von Magna Racino veranstaltet wird. Eigentlich fanden dort ausschließlich Meisterschaften und Wettkämpfe im Reitsport statt, doch das Gelände wurde 2020 verkauft und soll jetzt eben auch für andere Zwecke genutzt werden können. 

Zum Konzert am 01. Juni 2024 mit Metallica werden rund 60.000 Besucher erwartet. Der Bürgermeister von Ebreichsdorf zeigt sich positiv zur Ankündigung der Großveranstaltung:

Ich habe mir immer gewünscht, dass das Magna Racino nicht vor sich hin dümpelt und verkommt.

Bürgermeister Wolfgang Kocevar

ROCK ANTENNE Österreich live

Hier rockt Österreich!

Gerade läuft:

Noch mehr zu Metallica auf ROCK ANTENNE:

Das könnte dich auch interessieren