Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Southside/Hurricane: Das sind die ersten Bands für 2024!

Das Southside/Hurricane hat die erste Bandwelle rausgehauen! Mit dabei sind unter anderem Bring Me The Horizon und Ed Sheeran - alle Infos gibts hier.

Blick auf die Southside Bühne mit Menschen davor Christoph Schmidt/dpa

Das Zwillingsfestival Southside und Hurricane hat die ersten vier Bands für das kommende Jahr bekannt gegeben. Mit dabei sind 2024:

Für Avril Lavigne und K.I.Z. sind es außerdem exklusive Deutschland-Shows und für Ed Sheeran wird es die einzige Festival-Show in Deutschland sein. 

Die Reaktionen in den Kommentaren sind gemischt: Viele freuen sich auf den britischen Superstar Ed Sheeran - manchen fehlen noch die großen Rock- und Metalbands. Doch auf jeden Fall hat das Zwillingsfestival damit die Aufmerksamkeit von vielen Festivalfans. 

Für wen dieses Line-Up ein MUSS ist, kann sich bereits die Tickets sichern: Hier für das Southside-Festival und hier für das Hurricane-Festival! 

Nun heißt es warten auf die nächste Bandwelle - die wahrscheinlich noch eine Weile auf sich warten lässt. ;) 

Das könnte dich auch interessieren