Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

The Rolling Stones: Seht hier den Livestream zum neuen Album

The Rolling Stones veröffentlichen ihr neues Album Hackney Diamonds - seht hier die Pressekonferenz mit Mick Jagger und Co. im Stream!

Die Katze ist aus dem Sack: The Rolling Stones veröffentlichen ein neues Studioalbum! Hackney Diamonds wird die Scheibe aller Voraussicht nach heißen und zum Einleiten dieser neuen Ära fährt die Bands mit einem großen Livestream-Event auf, das am Mittwoch via Youtube ausgestrahlt wird. Moderator der Pressekonferenz wird kein Geringerer als US-Latenight-Moderator Jimmy Fallon sein, der sich in einem Teaser schon mächtig freut!

18 Jahre ist es her, dass Mick Jagger und Co. mit A Bigger Bang ein Album voller Eigenkompositionen veröffentlicht haben - 2016 erschien ihre Platte Blue & Lonesome, auf die sie Cover-Versionen ihrer Idole packten. Zuletzt verdichteten sich aber die Anzeichen für einen neuen Langspieler - erst am Wochenende ließ uns die Band in den Song "Angry" hören!

Um 15:30 Uhr unserer Zeit startet das Event im Londoner Stadtteil Hackney - bei uns seht ihr das neue Bandkapitel im Livestream und unser Musikchef Thomas "Metal" Moser berichtet live vor Ort. Radio an!

Mehr Stones-Spaß auf ROCK ANTENNE Österreich:

ROCK ANTENNE Österreich live

Hier rockt Österreich!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren